New Mix online: Jacques Obsone

Jacques Obsone Von Dominik André am

Jacques Obsone residiert im Kauz Club in Zürich und gehört zu den «jungen wilden» der Stadt. Sein vielfältiger Mix für 45rpm.ch beweist es.

An der Feier, zum 2-Jährigen bestehen von 45rpm.ch luden wir Linus aka Jacques Obsone ein, mit Steve zusammen, für das Musikalische zu sorgen. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte lediglich Steve das Können des DJs. Linus überzeugte mit seinem sauberen Mixing und natürlich mit der Musik, die er spielte. Es lag deshalb auf der Hand, ihn um einen Mix für unsere Mixserie zu bitten.

Stream: 45rpm.ch/Mix: Jacques Obsone

Mit seinem Mix zeigt Jacques Obsone die musikalische Vielfalt, die er als DJ abdeckt. Der in sich stimmige und spannende Mix durchläuft in knapp einer Stunde ein ganzes Universum an Einflüssen, sodass man sich einfach treiben lassen kann, bis man am Ende sanft zum Ursprung zurückgebracht wird.


Titelbild: Jacques Obsone by Press