Review: Various Artists - That's A Steal 1
Review: Colette Magny - Babylone USA / Oink Oink

Hello Freaks all around Zurich!

Wir laden ein, zur ersten 45rpm.ch Party! Anlass zum Feiern gibt es unserer Meinung nach genug. Dieser Blog entstand von nun etwas mehr als einem Jahr und durfte in dieser Zeit auf viel Unterstützung zählen. Um danke zu sagen möchten wir mit euch allen an diesem Abend anstossen!

Delakeyz wird uns mit einem seiner raren Livesets beehren, worauf wir uns besonders freuen!

Los geht es am 23.01.2016 um 21:00 Uhr. Die Örtlichkeit befindet sich an der Langstrasse 117 und nennt sich Die Schneiderei. Wir würden uns freuen, viele von euch Lesern kennenzulernen.

Registrier dich doch noch vor deinem Kommen unter diesem Link, damit es einen flotten Einlass gibt. Bis 23:00 Uhr ist der Eintritt frei, danach kommen 10 Fr.- Mitgliederbeiträge hinzu, welche an den Verein, welcher die Location beitreibt, gehen.

Kommentare