Für dich freigegeben: Organic & Smooth EP
Pianoblues

Boiler Room mit Four Tet

Obwohl der Vinyl Hype nicht abnimmt, sind Vinyl-Only Sets in den Clubs eine Seltenheit. Umso mehr freue ich mich wenn ich Plattenkoffer hinter den Decks sehe und DJ's ihre Raritäten auspacken. So geschehen beim Boiler Room Set von Four Tet, welcher sogar die CDJ's ausgeschaltet hat. Das Set ist technisch zwar nicht fehlerfei, doch dies spielt überhaupt keine Rolle. Wie Young Marco einst sagte:"Fehlerfreie Sets sind langweilig und haben keinen Charme". Oder so ähnlich.

In diesem Set sollte für jeden etwas dabei sein. Watch and enjoy!

Was ich zusätzlich besonders schön finde bei diesem Boiler Room, ist das die Gäste voll mitgehen und nicht nur Poser vor der Kamera herum hampeln.

Four Tet hat in diesem Set ein paar seltene Platten ausgegraben. Boiler Room hat die Community via Twitter auch zur mithilfe gebeten, um eine vollständige Tracklist präsentieren zu können. Einen Teil der Tracklist findest du hier.

Ich will Four Tet hier nicht länger vorstellen, die Meisten sollten ihn kennen. Wer ihn nicht kennt, sollte dringend nachforschen…

Cheers

Kommentare