Der Kauz bekommt eine eigene App

Kauz, Zürich Von Dominik André am

Der Kauz Club an der Ausstellungsstrasse in Zürich feierte seinen 5. Geburtstag. Dazu wurde ihm ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Eine App.

Auch das Nachtleben muss irgendwann den Schritt ins digitale Zeitalter machen. Das hat sich wohl auch der Stammgast Urs Brauchli gedacht. Kurzerhand hat er für den Club eine App programmiert.

«Die Kauz-App ist mein Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingsclub in Zürich», schreibt Brauchli in der Beschreibung des Downloads im Apple-App-Store. Grosse Features hat das Programm nicht. Es reagiert auf Sound, was dann zu einem Farbenspiel auf dem Handybildschirm führt.

In der App findet man zudem das aktuelle Monatsprogramm, sowie die Monats-Cocktails. Als kleines Extra kannst du dir auch die Infos zu den Partys und Events via Push-Nachricht schicken lassen.

Die Kauz-App kann im App-Store heruntergeladen werden.

Der Kauz ist bekannt für seine Cocktails und warmen Sound.

Titelbild: Kauz by Press