gefunden und für gut befunden! #9
gefunden und für gut befunden! #10

Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen

Das Zeitalter des Individualismus hat den meisten von uns neue Möglichkeiten geschaffen. Rollen wurden abgelegt und jetzt darf jeder - mehr oder weniger - über sein Selbst entscheiden. Zum Beispiel muss ich als Mann nicht die gleichen Erwartungen erfüllen, welche die Gesellschaft mir in den 60ern aufdrücken würde. What a time to live in!

Die grosse Entscheidungsfreiheit zeigt sich aber nicht nur bei den grossen Entscheidungen. Heute musste ich im Migros zum Beispiel eine kleine treffen. Was für ein Joghurt esse ich heute zur Nachspeise? Uff! Schon wieder so eine Entscheidung, welche mir die Gesellschaft nicht abnehmen kann. Wie dem auch sei, ich habe mich wieder für ein griechisches Joghurt entschieden, weil ich vor ein paar Tagen gehört habe, dass Victoria Secret Models solches täglich essen. So bleibt die Haut schön straff und der Po knackig.

Ich mag zwar mit kleinen und grossen Entscheidungen sehr gut umgehen können. Aber ich werde von einer Entscheidung ständig geplagt: Welches Set auf Soundcloud gefällt mir am besten? Der Lazy Sunday Mix von Breakbot, der Adult Disco Mix von Francis Inferno Orchestra oder der Boiler Room Mix von Nightmares On Wax? Ich brauche Hilfe!

But all the animals made fun of him. He was so ugly.

P.

Kommentare