Book: Moby - Porcelain
Review: Gaussian Curve - Clouds

Event: Delakeyz Plattenrelease Party

Manche von euch haben es bestimmt schon mitbekommen, die erste Platte auf dem frisch gegründeten Label hommes du monde ist vor einem Monat erschienen. Was vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass wir von 45rpm.ch dahinter stecken und zusammen mit Delakeyz die Platte möglich gemacht haben.

Am 22. Oktober feiern wir das Ganze in der Bar 3000 in Zürich! Natürlich wird es sich Delakeyz nicht nehmen lassen seine Musik gleich selbst vorzuspielen. Um 20:00 Uhr geht es los mit einem Apéro, wo neben Delakeyz auch der Künstler Tobias Leuenberger, welcher für das Artwork verantwortlich ist, anwesend sein und sicher gerne etwas über seine Arbeit erzählen wird.

Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend. Wie bereits angesprochen, geht es um 20:00 Uhr los. Zuerst wird André Marvin den Abend einleiten, danach spielt Delakeyz sein Liveset und zum Tanz bis in die früher Morgenstunden lädt dann der gute Melodiesinfonie zusammen mit Abdel Hady.

Event & Info Facebook

An dieser Stelle noch eine kleine Randnotiz. Wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel, das heisst, dass du mit dem Hinterlassen eines Kommentars auf Facebook oder direkt unter dem Beitrag die Chance hast eine Delakeyz Platte zu gewinnen. Wir werden uns direkt mit dem Gewinner in Verbindung setzen. Viel Glück!


Das Titelbild wurde aufgenommen von Dylan Moore.

Kommentare