EU-Musik
Fake DJing, Tattoo Choker und Dosenbier

Für dich freigegeben: Music For Brass EP

Musik die nach Spass schreit. Nach den vielen Stunden, in denen sich unser Trommelfell mit deepen Klängen und repetitiven Melodien herumschlage musste, ist es an der Zeit unsere Wahrnehmung neu zu kalibrieren. Dabei hilft uns die Music For Brass EP von Naphta, die mit jazzigen Klängen unsere Ohren beglückt.

Der polnische Produzent und DJ ist noch ein Geheimtipp obwohl er bereits auf Studio Barnhus veröffentlichte. Die Palm Trees Love Ep ist so fröhlich wie ihr Name und kommt mit sehr viel Power über die Lautsprecher.

Vor einiger Zeit gab es dann das Giveaway von Naphta. Für dieses schnappte sich der Pole seine liebsten Jazzstücke und Re-interpretierte sie zu housigen Tracks. Das Ergebnis kann sich hören lassen und natürlich downloaden, direkt über Soundcloud.

Kommentare