Joggen immer nur ohne Musik
Gelbe Regenjacken

Für dich freigegeben: Nicolas Jaar - Pomegranates

Man kennt Nicolas Jaar vor allem durch seinen Klassiker Mi Mujer. Auf jeden Fall lernte ich den New Yorker dank diesem zeitlosen Stück kennen. Seine unverkennbare Stimme setzt er in Mi Mujer genauso gekonnt in Szene, wie er es auch in seinen Liveshows macht.

Noch nicht lange ist es her, seit Jaar, über seine Facebook Seite, die LP Pomegranates zum Download anbot. Nach dem Download war ich sehr überrascht, was ich zu hören bekam. Das Album baut einen experimentellen Klangteppich auf, in dem man es sich erst einmal bequem machen muss.

Mir ist nicht bekannt, weshalb dieses schöne Stück frei verfügbar ist. Man bekommt es auf jeden Fall vollumfänglich mit Artwork, Informationstext von Jaar persönlich und natürlich mit den hochwertigen Musikfiles. Deshalb hinterfrage ich hier nichts und lasse mich nur auf die Musik ein..

Downloade das Album hier!


Titelbild: Callie Barlow

Kommentare