Mixe des Monats Juni 2020

Mix, Sanpo Disco Von Steve am

Die liebsten Mixe der 45rpm.ch-Redaktion aus dem vergangenen Monat. Diesmal mit der Sanpo Disco Lockdown Series und Robert Bergman b2b Calypso Steve.

Calypso Steve 

Die Crown Ruler Mix Serie aus Australien tauchte doch schön öfter in unserer Auswahl auf und wird es, wenn sie so weiter machen, wohl auch weiterhin machen. Mit Robert Bergman und Calypso Steve haben sie mit zwei "Record Dudes" aus Amsterdam ihre Erste B2B Edition, welche gefüllt mit Proto House und Boogie sehr gelungen ist. Auch wenn die beiden in Sachen selbst Promotion ein "low profile" fahren, darf man ihren Einfluss, vor allem in der Amsterdamer Szene, nicht unterschätzen. (Steve Marvin)


Sanpo Disco ist zurück - und wie! Das Mixtape-Juwel beglückt uns während Corona mit bisher zwölf Tapes von Künstlern wie Trujillo, Grand River oder Kasra V. Die Lockdown Series glänzt ganz im Sanpo Stil mit sphärischen Klängen, die sich perfekt für einen ausgedehnten Spaziergang eignen. (Patrick Dobmaier, Coco Freso)


Titelbild: Calypso Steve (From Twitter)