Mixe des Monats Oktober

Mike Who Von Steve am

Die liebsten Mixe der 45rpm.ch-Redaktion aus dem vergangenen Monat. Diesmal mit Mike Who, DJ Sports und Niklas b2b Wolf b2b Basso.

Mike Who beim auflegen.

Mike Who liefert für den 12. Mix der Crown Ruler Serie ein Gemisch aus 2 Stunden toller Musik von R'n'B bis zu tanzbaren discoiden Nummern für unseren Hörgenuss. Mehr muss man dazu nicht sagen. (Steve Marvin)


DJ Sports releast auf Namhaften Labels wie Firecracker, help und Regelbau. Auf das Label Regelbau habe ich Anfang dieses Jahres bereits ein Loblied gesungen. Auf ein solches verzichte ich jetzt aber an dieser Stelle und lasse den Mix für sich selber sprechen. (Lucius)


Im Februar 2018 besuchte ich mit Philipp und Paco den allseits bekannten Salon Des Amateurs in Düsseldorf. Unser Ziel war die Release Party des Albums Instrumentalmusik von der Mitte der World von Jan Schulte (Wolf Müller) und Niklas Wandt. Mit dabei war auch Growing Bin Label-Papa Basso. Wir sahen wohl das Aufnahmegerät, hatten aber unsere Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt, eineinhalb Jahre später hat Basso eben dieses Set hochgeladen. Zeit, diesen Abend nochmals Revue passieren zu lassen. (Patrick Dobmaier)


Titelbild: Mike Who from Facebook