gefunden und für gut befunden! #8
Für dich freigegeben: Show Me the Future Vol 2

Musik basierend auf Liebe

Meine Neue von Damiano von Erckert heisst Love Based Music (ava.) und ist mittlerweile schon seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt. Ich sehe mich selbst als einen der glücklichsten Menschen der Welt, da ich die Scheibe beim Onlineplattenhandel meines Vertrauens finden konnte, noch bevor die Preise auf Discogs explodierten.

Ich will ehrlich mit euch sein... ich hab das Album noch nicht durchgespielt. Der Song Housem hat es mir von Beginn an ziemlich angetan. Und zwar so sehr, dass mir die restlichen Songs nicht als hörenswert erscheinen!

Was auch noch erwähnt werden muss: Das Cover ist handgemacht. Jemand hat rotes Klebeband mit dem Titel des Albums über die Vorderseite gespannt und zur Abrundung auf der Höhe des goldenen Schnittes zwei Sticker mit einem Adonis platziert. Mit dabei ist auch noch eine DVD mit stimmungsvollen Clips passend zur Musik. Die DVD dauert 20 Minuten und zeigt Damiano beim Filmverleih auf der Suche nach zweitklassigen Roadmovies. Hier ein Ausschnitt aus der DVD:

Wer die Scheibe noch nicht hat, sollte sie dringendst holen. Viel Spass beim Surfen auf www.avarecords.de

Gruss,

P.

Kommentare