Premiere: Private Agenda - Full Moon (Ichisan Disko Klub Mix)
Eine Hommage an Bandcamp

Review: Your Song Is Good / Apiento & Co. - Re-Search / E.S.P.

Eines der interessantesten Labels das wir aktiv verfolgen ist zweifelsohne Phantom Island. Nicht zuletzt, weil wir extrem überzeugt sind, von den Künstlern, welche dafür verantwortlich sind. Die Releases sind ständig vergriffen. Der Grund dafür ist die ansprechende Musik, welche sich auf einem Qualitätslevel ansiedelt, von dem andere nur träumen können.

Auf PHI06 befinden sich 2 Stücke, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen könnte. Zum Beispiel Lexx's Remix von Apiento & Co's E.S.P. hat man in ähnlicher Form 2014 bei Golf Channel veröffentlicht. Diese Version (Lexx' Sunset Ashram Remix) ist etwas älter, lag jedoch lange im Archiv, bis er nun entstaubt und in neuem Glanz unsere Ohren erreicht.

Your Song Is Good von Re-Search geremixt von Force Of Nature, wurde ursprünglich auf dem Label Kakubarhythm in einer streng limitierten Auflage bereits 2015 releast, jedoch nur in Japan. Dank Phantom Island nun auch in anderen Teilen der Welt!

Kommentare