Eventplaner April
Der Plattenladen in der Provinz

Sonntags Blues #3

Da am Ostermontag die Meisten von euch noch einen freien Tag geniesse dürfen, wird der Blues heute wohl nicht so schlimm sein. Viele von euch werden heute auch noch feiern gehen, gibt ja noch ein paar klasse Partys. Trotzdem gibt's diesen Sonntag wieder gute Laune Musik für euer Gemüt. Das Label Lehult steht für schöne House Rhythmen und hat mir ihrem ersten Release von Lucky Charmz bei mir für Frühlingsgefühle gesorgt. Vor allem der Track Corneria macht gute Laune. Bei mir zumindest.

Hier findet ihr noch den Rest der FOLLOW ME TO FLOTTBEK FALLS EP von Lucky Charmz.

Auch die erst kürzlich erschienene zweite EP, Lets get Playa, mit Tracks von Eddie Ness, Johan Kaseta und Liem ist sehr schön anzuhören und gehört für mich in jedes Intro an einer Party. Oder an jedes Grillbieren diesen Sommer.

Vinyl und digital ziemlich überall erhältlich.

Wunderbare House Musik findest du nicht auch? Tut der Seele gut. Nun geniesse den Rest des langen Wochenendes und starte gut in die neue Woche.

Cheers

Kommentare