Der Plattenladen in der Provinz
Sonntags Blues #5

Sonntags Blues #4

Schon wieder Sonntag. Ich habe wieder Sonntagsmusik für euch, heute von Sascha Winkler alias Kalabrese. Aber starten wir mit einer Tasse Kaffee und seinem Kafi Lied. Need a Coffee?

Kalabrese ist einer de erfolgreichsten Zürcher Musiker und DJs mit Releases auf Kompakt, Perlon, Innervisions und dem Sonar Kollektiv. Er führt mit Rumpelmusig und Zukunft Recordings zwei Labels und ist Mitinhaber des Club Zukunft. Mit dem Rumpelorchester tritt er auch als live Band auf und feiert damit grosse Erfolge.

Sein Sound hat für mich einen grossen Widererkennungswert. Kala benutzt oft seine eigene Stimme als Vocal. Ausserdem haben viele seiner Tracks etwas funkiges und enthalten Live gespielte Instrumente, was ich sehr mag. Als DJ ist er ebenfalls sehr solid und vor allem vielfältig. Ob er ein Intro spielt, Maintime oder All-Night Long weiss er stets ein Set aufzubauen und die Leute zum tanzen zu bringen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und geniesst das schöne Wetter.

Let the good times roll!

Cheers

Kommentare