Sonntags Blues #5
Für dich freigegeben: KiNK - Early Tapes 1998

Sonntags Blues #6

Wieso ist in letzter Zeit immer schönes Wetter die Woche hindurch und am Wochenende regnet's? Nervig, aber trotz Regen und Wind hätte ich noch geschwind etwas neue Disco Musik für dich und dein Gemüt. Mir war Harvey Sutherland kein Begriff bis ich seinen Track Q3 (12" Mix) in einem Mix von Ripperton gehört habe und ich sofort alle seine Tracks auschecken musste. Er hat viele gute Stücke, doch seine nächste EP auf Danilo Plessows Label MCDE Recordings ist perfekte Sonntagsmusik. Die Bermuda EP hätte auf keinem passenderen Label released werden können. Disco funky housig chicago deep happy mit einem guten Groove! But, see and listen for yourself!

Falls du Disco und funky House magst, bist du bei Harvey genau richtig.

Die Bermuda EP wird gegen Ende Mai released und kann z.B. bei Deejay.de vorbestellt werden.

Und nun wie jeden Sonntag, geniesse den Rest des Tages und einen guten Start in die neue Woche. Wird für die Meisten ja eine vier Tage Woche. Zum Glück.

Die Sonne scheint ja doch noch ein wenig, ich werde mich dann mal aufs Velo schwingen.
Cheers

Kommentare