Eventplaner Mai
gefunden und für gut befunden! #8

Sonntags Blues #7

Ich habe heute einen ziemlichen Blues, meine Güte. Zum Glück gibt es Musik von Max. Sonntagsmusik von Max Graef. Max ist einer der zurzeit einflussreichsten Berliner Musiker, weil er mit seinem House neben dem typischen Berliner Techno auffällt. Er ist Gründer des Labels Box aus Holz, welches ihre Releases nur Vinyl Only raushaut. Max ist ein grosser Vinyl Fan und spielt im Normalfall nur mit Platten. Ich finde es erstaunlich, das Max mit seinen jungen 22 Jahren Musik mit so vielen Einflüssen produzieren kann.

Etwas mehr über Max könnt ihr in diesem Interview nachlesen. Trndmusik hat im Rahmen des Daytime Boiler Room in Berlin, an welchem Max spielte, mit ihm gesprochen. Falls du noch mehr erfahren willst, schau dir noch sein Slices feature von Electronic Beats an.

Durch diesen Remix für Mr. Scruff habe ich ihn entdeckt. Jazzy House!

Max Graef überzeugt auch als DJ und ist sehr vielseitig. Hör dir sein Boiler Room Set in Berlin an und überzeuge dich selbst. Wow!

Eines der besten Boiler Room Sets und perfekt für jeden regnerischen Sonntag. Musik macht vieles erträglicher.

Geniesse den Rest des Sonntags und starte gut in die neue Woche.

Cheers

Kommentare