Fake DJing, Tattoo Choker und Dosenbier
Review: Throwback LP

Sonntags Blues #9

Diesen Sonntag gibt's erst mal 4 lustige EDM Videos, welche dich zum Lachen bringen.

Ein Youtuber namens FeisarMusic hatte zum Spass ein Video mit dem Namen What DJs Do These Days… featuring Sander Van Dorn, Laidback Luke und Steve Aoki hochgeladen, wie sie so ziemlich alles aber doch nichts tun hinter den Decks. Playing dem Air Guittar!

FeisarMusic hat dann noch ein zweites Video mit dem Titel What Martin Garrix Does Behind The Decks gemacht, welches den Epic Air Touch sehr gut zeigt. An alle EDM Fans, ihr zahlt einen Haufen Geld um solche DJs zu hören… bitte nächstes Mal gut überlegen.

Ein EDM Fan wollte sich dann mit einem Video an Art Department rächen, welche auf Facebook ziemlich Dampf gelassen haben. Das Problem dabei ist, alles was Kenny Glasgow und Jhonny White hier tun, macht Sinn und man hört den Unterschied wenn sie die Knobs bedienen. Irgendwie ist es trotzdem echt lustig.

Zum Abschluss natürlich noch den Klassiker von SNL und The Lonely Island. Andy Samberg ist Davincii. Ach ja, featuring Lil Jon. When will the bass drop?

Ganz ohne einen guten Sonntags-Track will ich es dann doch nicht lassen. Einen Track, welchen ich gestern entdeckt habe von Jules Born und Tanner Ross. Ein grossartiger Song, welcher aus Soul Claps Complitaion für Bastard Jazz Records stammt. Diese Compilation kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Soul Clap bringen mit ihrem Funk, Hip Hop, House und im Allgemeinen upbeat Party Vibe einfach gute Laune.

Einen schönen Sonntag noch. Geh noch ein wenig tanzen heute, man hat nicht jeden Montag frei.

Cheers

Kommentare