gefunden und für gut befunden! #7
Klassik geht Untergrund!

The Dino B.I.G.

Kennst du die englische Redewendung "when nostalgia hits you"? Also wenn dich die Nostalgie erwischt? Bei diesem Video ist mir das passiert und sie hat echt eingeschlagen. Die Dinos war eine meiner Lieblings TV Kinderserien und auch heute schaue ich ab und wann mal Best Of's an. Nun hat ein gewisser Youtuber Namens Benjamin Roberts ein Earl Sinclair (der Vater der Dino Familie) Edit gemacht, in welchem er den Track Hypnotize von The Notorious B.I.G performt. Ich finde es genial! Und nicht weil es etwas völlig neues ist, sondern weil es echt gut verarbeitet ist. Das Video wurde am 10. März hochgeladen und hat nach zwei Tagen 2'294'124 Views (stand 18.13 Uhr) und das will was heissen. Vielleicht ist es nur der Erinnerungen wegen so witzig. Würde mich interessieren obs auch sonst so witzig ist. Aber eines steht fest, der Track von Biggie ist so oder so super!

Cheers

Kommentare