Für dich freigegeben: Nicolas Jaar - Pomegranates
Hosen für den verstorbenen Sohn

Gelbe Regenjacken

In den letzten zwei Wochen brauchten wir absolut keine Regenjacken, geschweige Jacken überhaupt. Es war einfach nur wolkenlos heiss. Heute Nacht hat es (zum Glück) mal wieder etwas geregnet und ist etwas kühler geworden. Da dachte ich, dieser Moment bietet die perfekte Möglichkeit den wunderschönen Song von I Have A Tribe mit dem Titel Yellow Raincoats zu zeigen. Sieh dir unten seine Performance für Berlin Sessions irgendwo in einem berliner Wald an.

Einer der schönsten Songs, den ich in letzter Zeit entdeckt habe.

Âme's Frank Wiedemann hat für diesen Song einen kraftvollen Remix angefertigt. Kraftvoll im Sinne von, da wo es draufankommt. Die Stimme von Patrick ist perfekt eingebaut und gibt dem ganzen eine friedliche Atmosphäre. Der Remix hat einen schönen Aufbau und eignet sich in einem Set meiner Meinung nach sehr gut, um die Stimmung kurz zu drücken und später wieder explodieren zu lassen.

Die Yellow Raincoats EP ist digital erhätlich via Bandcamp und iTunes, Vinyl leider nicht oder noch nicht erhältlich. Frank Wiedemanns Remix ist bei den üblichen digital Händlern erhältlich.

So why do you hide out in covered up holes, covered in coats?

Cheers

Kommentare