About

Jeder hat seine eigenen Herangehensweisen, seine Ziele und handelt nach einer gewissen Philosophie. Dem Pfad der eigenen Vorstellung zu folgen und diese konsequent umzusetzen, bedeutet sich selbst gut zu kennen. Bei der Musik hat man das Gefühl, werden Grundwerte oft vergessen oder missachtet, aus Gründen, die sehr naheliegend sind; persönlicher Erfolg, Einfluss und Geld.

Im Namen der Sache selbst zu handeln ist nicht immer einfach. Verlockungen warten an jeder Ecke. Trotzdem geben unzählige Beispiele denjenigen recht, welche sich ihrer Leidenschaft versprochen haben und durch Treue der eigenen Werte die Anerkennung für ihr Schaffen bekommen.

Die hier angesprochene Philosophie ist zentral und der Motor unseres Handelns. Wir schreiben über Musik, wenn sie uns berührt. Wir spielen die Musik in unserer Radioshow, weil sie uns gefällt und wir veröffentlichen Musik, weil wir hinter ihr und dem Künstler stehen.

Wir setzen uns für eine offene Musikkultur ein, wobei wir Hörer dazu animieren, wollen ihre Ansprüche und Werte zu hinterfragen.

Contact

Du erreichst uns natürlich via Social Media ( oder ). Falls dir das zuwider ist, natürlich auch per Mail an [email protected].