New Mix online: Demian Till

Demian Till Von Dominik André am

Heute begrüssen wir Demian Till im DJ-Zirkel. Mit seinem ersten Mix gespickt mit Jazz und Soul beweisst er seinen hervorragenden Geschmack.

Demian ist Mitbegründer dieser Plattform und tritt zumeist diskret im Hintergrund auf. Mit seinem technischen Wissen lässt er uns Schreiberlingen die Freiheit das zu tun, was wir eigentlich am liebsten machen; schreiben. Seit 45rpm.ch vor 3 Jahren online ging, hatten wir noch keine down-time, geschweige denn Zwischenfälle mit der Website. Höchste Zeit also, dass der Mann vorgestellt wird.

Stream: 45rpm.ch/Mix: Demian Till

Nicht nur weiss Demian viel über IT, er hat auch einen ausgefeilten Musikgeschmack. Es ist verblüffend wie er es schafft trotz Studium und Arbeit den Rest des Team immer wieder mit neuen Entdeckungen zu erleuchten. Nach viel Lobhudelei über meinen Freund dürft ihr euch nun seine Auswahl zu Gemüte führen.

Es gibt noch ganz viel mehr zu den jungen Londonern Jazzern zu hören. Zum einen das SRF Interview mit Gilles Peterson über seine neue Compilation.


Titelbild: Demian Till by Press