Private Agenda: Full Moon (Ichisan Disko Klub Mix) [Premiere]

PREMIERE, Private Agenda Von Dominik André am

Offizielle Premiere vom Track Full Moon (Ichisan Disko Klub Mix) von Private Agenda. Die EP erscheint auf dem Label Nightshift.

Man kennt Private Agenda bereits etwas länger. Mit ihren zwei Releases auf International Feel haben sie bereits auf einem renommierten und von uns sehr geschätztem Label ihr können unter Beweis gestellt. Umso mehr freut es, dass wir einen Track ihrer neusten EP Premieren dürfen.

Für diejenigen, die das in Berlin lebende Duo Private Agenda noch nicht kennen hier ein kurzer Versuch ihre Musik zu beschreiben. Markante Charakterzüge ihrer Musik sind lebendigen Basselines mit verspielten Melodien. Man würde ihre Musik dem Genre Disco zuordnen, jedoch spürt man deutlich, ihr Bestreben eine progressive Note einzubringen.

Stream: 45rpm.ch/Premiere: Private Agenda - Full Moon (Ichisan Disko Mix) [Nightshift]

Bei der EP handelt es sich um das Stück Full Moon in fünf verschiedenen Ausführungen. Das Original ist eine Wucht. Disco durch und durch, der einem tanzen lässt. Die Remixe kommen von Life on Planets, Ichisan und Cazzo Pazzo.

Einer der Künstler, die Hand an Full Moon legten, ist uns bereits sehr vertraut. Ichisan. Man kennt ihn von unserer letzten Premiere, von der EP Princesa / Mrk, welche er mit Nakova zusammen vor Kurzem veröffentlichte. Auch diesmal enttäuscht der Mann aus Slowenien nicht. Sein Disko Remix, unser Premiere Track, ist, wie man es von ihm kennt, treibend und energiegeladen. Für die Tanzfläche perfekt.


Titelbild: Private Agenda by Press