Review: Miajica - Drive Down
Tanz inmitten des Sulzer-Areals

Review: Supreme Jubilees - It'll All Be Over

Das Album It'll All Be Over von den Supreme Jubilees gehört zu einem der beliebtesten Releases aus einer grossen Auswahl an Veröffentlichungen des Labels Light
in the Attic
und hat sich in den letzten Monaten zu einem meiner Lieblingsalben gewandelt. Light in the Attic veröffentlicht nur Reissues und ist ein guter Anlaufpunkt für qualitativ hochwertige Alben.

Obwohl bereits 1979 erschienen, schaffte es das Album der Gospelband aus Kalifornien, jetzt 2017, zu meinen Favoriten. Funk, Gospel, Groove und Vocals fügen sich zu einer Einheit, dass man sich mühe geben muss, um nicht mitgerissen zu werden.

Nimm dir einen Gin Tonic und lass dich im Sonnenuntergang in den Wellen der Supreme Jubilees treiben. Du solltest dir aber danach unbedingt die Zeit nehmen und dich durch den Katalog des Labels arbeiten. Manchen ist wohl auch Cold Fact von Rodriguez ein Begriff. - Auch diese Reissue findest du bei Light in the Attic.



Release Date: 27.01.2015
Label: Light in the Attic
Artist: Supreme Jubilees

Kommentare