Sképson - Lost Snare [Premiere]

PREMIERE, Sképson Von Dominik André am

Im Frühjahr veröffentlichte Sképson auf Bons Vivants Records ein Tape mit sechs Tracks. Auf Tiefgang Records erscheint nun seine nächste EP.

Am 27. Dezember erscheint auf Tiefgang Records die EP Ode to Oddness von Sképson. Das Label gehört wie der Produzent selbst fest zur Berner Musikszene. Seine letzte Veröffentlichung ist schon ein paar Monate her und er schien auf Tape bei Bons Vivants Records.

Stream: Premiere: Sképson - Lost Snare [Tiefgang Recordings]

Auf 45rpm.ch präsentieren wir den Track Lost Snare. «Mir gefällt Lost Snare besonders, da er nicht den Charakter eines fertig produzierten Tracks aufweist. Er ist mit wenigen Elementen auf der Suche nach dem richtigen Ton - wie eine lose Skizze.»


Titelbild: Sképson by Press